28. August 2012

Puslinge gewinnen erstes Spiel

Das war mal ein gelungener Saisonauftakt für die UF-Puslinge: in einem tollen Spiel konnte die Jensen-Truppe 3 Punkte vom Osterrönfelder Platz mit nach Eckernförde nehmen. Alle Beteiligten waren begeistert von beiden Mannschaften, die für Ihre Altersklasse sehr guten Fußball zeigten. Torschützen waren für den UF Ben Höner, Jaques Schnaut und drei mal Janne Rickert, der wieder einmal mit seiner besonderen Schusstechnik begeisterte. Auch Joris Wintjen, der im Mittelfeld die Fäden zog, zeigte wieder einmal, was in ihm steckt. Alles in allem spielten alle Kinder tollen Fußball und bescherten unserem neuen F-Junioren-Trainer, Oke Jensen, mit einem 2:5 und viel Spielfreude eine super Premiere - "Alle haben das gemacht, was sie können: Fußball spielen!"