20. Dezember 2011

UF 99er sind SdU Hallenmeister 2011

SdU-Hallenmeister 2011
Obwohl mit Nils Wölki und und Max Baumgärtel zwei wichtige Spieler wegen Krankheit das letzte SdU-Hallenturnier absagen mussten, schossen sich die UF 99er im A-Finale an die Spitze der Tabelle und konnten ungefährdet zum 3. Mal den SdU Hallenmeistertitel nach Eckernförde holen. Selbst der Tabellenerste aus der Parallelgruppe, IF Tønning, musste sich den Kickern um Trainer Matthias Gauglitz mit 2:3 und 2:7 in den beiden Aufeinandertreffen geschlagen geben - und das obwohl die Jungs aus Tönning beim 2:7 schon 2:0 geführt hatten!

18. Dezember 2011

Wir haben eine Tipp-Herbstmeisterin

Top-10-Tipprangliste
Aufgrund der ersten Bonuspunkte für den Tipp des richtigen Herbstmeisters Bayern München wurde der letzte Spieltag der UF-Tipprunde vor der Winterpause noch einmal richtig spannend. Bis zum Abfiff stand es dann heute Abend beim letzten Spiel Gladbach gegen Mainz noch auf Messers Schneide: Nele und Enda waren die Einzigen, die aufrund des richtigen Herbstmeistertipps und zahlreichen Punkten aus den ersten Spielen des Spieltags die Preise noch nach Hause fahren konnten. Letztlich war es Enda mit nochmals 4 Punkten für das richtige Tippergebnis, die als Tipp-Herbstmeisterin in die Winterpause geht. Hier findet Ihr den Zwischenstand der Tipprangliste. Wir freuen uns auf eine tolle Rückrunde, bei der natürlich noch alles möglich und ergebnisoffen ist.