14. September 2011

Miniputter spielen 5:5 gegen Tabellenführer



Nach dem 2:6-Sieg gegen die SG Bredenbek-Bovenau wollten die E-Kicker des UF mit einem dritten Sieg den Tabellenführer TSV Borgstedt vor heimischem Publikum vom Thron schupsen. Das wäre auch fast geglückt, letztlich trennten sich aber zwei starke Mannschaften nach einem nervenaufreibenden und hochklassiger Spiel für beide Seiten verdient mit 5:5.

12. September 2011

Tipptopp 5. Spieltag

Während die UF-Kicker den 3. Spieltag fast abgeschlossen haben - die Miniputter spielen am Dienstag noch Ihr Spiel gegen den Tabellenführer Borgstedt - sind in der Fußballbundesliga schon 5 Spiele absolviert worden. Die HSV-Fans unter uns erleben eine schlimme Zeit und da der Blick in die BuLi-Tabelle für den Autor zurzeit unerträglich ist, erlaubt er sich einen Blick in die Tabelle unserer Tipprunde.

11. September 2011

C mit Remis gegen SG HSW08

Nach einem spannenden und sehr abwechslungsreichen Spiel gegen die SG HSW 08 haben sich die C-Kicker des UF auf schwierigem Boden ein verdientes 2:2 erkämpft. Durch den Punktgewinn konnten die Jungs den Tabellenkeller verlassen und stehen nun punktgleich mit der SG HSW 08 auf Platz 3.

Puslinge gewinnen 2:3 gegen Gettorf

In Ihrem 3. Spiel konnten die F-Puslinge ihren ersten Sieg gegen Gettorf III einfahren. In einem packenden und bis zum Ende offenen und spannenden Spiel konnte Robin Rathje, der in der ersten Halbzeit noch im UF-Tor stand, mit einem lupenreinen Hattrick den UF zum letztlich dann verdienten Sieg führen.