19. Juli 2017

WIR SAGEN DANKE!

Zum Ende der Saison sagen wir wieder einmal DANKE an alle unsere Trainer, Co-Trainer und Betreuer für eine tolle Saison und für die super Arbeit, die diese mit den Kindern im Verein vollbringen. Im Rahmen des Saisonabschlussfestes, an dem 60 Kinder mit vielen, vielen Eltern teilgenommen haben, ließen Wolfgang und Hans bei allerbestem Wetter am Grill und am Ball die vergangene Saison Revue passieren und dankten allen Trainern mit einer kleinen Anerkennung.

Mit dieser Saison endet auch die Ära „Ebi“ beim UF. 7 Jahre lang hat Ebrahim „Ebi“ Nomi Golzar, einer unserer langedienten Trainer beim UF, zuerst lange Zeit die G-Junioren und zuletzt zwei Jahre die F-Junioren trainiert. Im Rahmen des Saisonabschlussfestes wurde Ebi von Wolfgang, unserem ersten Vorsitzenden, feierlich verabschiedet. Man kann gar nicht genug DANKE sagen für dieses besondere ehrenamtliche Engagement. Wir wünschen Ebi alles erdenklich Gute für seine Zukunft. DANKE EBI FÜR ALLES!

Außerdem sagen wir auch DANKE an Jesper, der lange gemeinsam mit Ebi als Co-Trainer die kleinsten im Verein trainiert hat und DANKE an Henning und Freddy, die für zwei Jahre mit Unterstützung von Steffi eine super Betreuung für unsere G-Junioren waren. DANKE Ihr vier!

Zur neuen Saison übernehmen Emma Jensen und Emma Ballay die G-Junioren und für die F-Junioren konnten wir Andrea, unsere 2. Vorsitzende und Mareike gewinnen. Wir freuen uns auf ganz viel neue Girl- und Women-Power in unseren TrainerInnen-Reihen und wünschen allen tolle Ferien - bleibt gesund und munter!

17. Juli 2017

D1 mit tollem Saisonabschluss

Unsere D1-Kids konnten beim letzten Saisoneinsatz am Samstag, den 15. Juli beim Sommerturnier in Brekendorf einen super Abschluss feiern. In einem starken Teilnehmerfeld mit der SG Geest, der SG Flensburg-Weiche 08, SV Fleckeby, der SG Brekendorf-Osterby und dem Mädchenstützpunkt holten die UF-Kicker in fünf Spielen vier Siege und ließen lediglich im letzten Spiel gegen die SG Geest mit 1:1 ein Gegentor zu. Somit ging der Turniersieg und der Pokal mit 13 Punkten nach Eckernförde. Für unsere D1, die sich dann nach den Sommerferien auf die C-Jugend im Team Förde freut, ein toller Abschluss der Saison. Unser Dank geht an die Brekendorfer und insbesondere an Thomas Jochimsen für ein tolles Turnier.