10. September 2012

Reisebericht: UF99er beim österreichischen Rekordmeister

UF-99er zu Besuch bei Rapid Wien
Am 1./2. September ging es für die UF 99er auf die letzte Auslandsreise dieses Jahres. Geladen hatte die U14 des SK Rapid Wien. Es sollte ein Saisonhöhepunkt für die 14 Jungs werden und das wurde es auch. Leider mussten wir Max Baumgärtel und Ruben Drosten wegen Krankheit zu Hause lassen. Damit waren wir insgesamt 14 Spieler und 22 Geschwisterkinder und Eltern. Um 3 Uhr morgens ging es los, der Wecker klingelte, denn um 4:45 Uhr sollten wir uns am Flughafen treffen - um 6 Uhr ging der Flieger vom Flughafen Hamburg. Alle hatten noch „Schlaf in den Augen“. 

9. September 2012

Janne schießt E-1 zum Sieg

Miniputter gewinnen 3:4 beim VfR
Nach der 6:4-Niederlage gegen Gettorf II hatten es die Miniputter des UF heute nicht weit: Im Wulfsteert stand das erste Derby der Saison gegen den VfR auf dem Spielplan. Da die E-2 zeitgleich auf heimischem Platz gegen Rotenhof III antreten durfte, ergänzten Janne Paul Rickert, Joris Wintjen und Jesse Markau aus der F den Kader der E-1, wobei Janne Paul zum Matchwinner werden sollte.