21. September 2015

D-1 entführt 3 Punkte aus Büdelsdorf

Mit einem Sieg im ersten Spiel fuhr die D-1 am Samstag (19.09. 13.00 Uhr) hoch motiviert nach Büdelsdorf. Während die Spiele in der Vorsaison immer sehr knapp waren und die Büdelsdorfer die Spiele für sich entscheiden konnten, sollte es dieses Mal anders laufen: die drei Punkte konnten souverän nach Hause gebracht werden. In einem Spiel nahezu auf ein Tor wurden die Gastgeber nur selten gefährlich. Trotzdem taten wir uns ein wenig schwer, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Nach 15 Minuten gelang es Elias nach einem schönen Spielzug den Ball in die Maschen zu dreschen. Mit 1:0 ging es in die Pause - und dem Gefühl, dass da eigentlich noch mehr gehen müsste. In der zweiten Halbzeit ging es dann auch richtig los. In der 36 Minute war es erneut Elias, der das 2:0 machte. Nach dem Anschlußtreffer zum 2:1 durch Büdelsdorf spielten die Jungs und Mädels ihren schönen Fussball weiter und in der Folge fielen die Tore fast im Minutentakt. Mit 7:1 wurde das Spiel hochverdient gewonnen. So geht es nun am nächsten Sonntag als Tabellenführer nach Bargstedt zur SG Mittelpunkt. Im Anschluss noch ein paar Fotos vom Spiel und der offizielle Spielbericht: