3. Oktober 2011

Wir können auch Handball...

...ergebnisse liefern. Zumindest arbeiten wir stark daran. Bei bestem Fußballwetter war heute die C-Jugend der SG HSW 08 zu Gast im UF-Stadion. Die hoch motiviert und konzentriert gestarteten Hausherren erspielten sich in der Anfangszeit leichte Vorteile, wurden dann jedoch durch einen Doppelschlag kalt erwischt, so dass es zur Mitte der ersten Halbzeit 0:2 für die SG HSW 08 stand. Die Hellblauen ließen jedoch nicht in ihrem Sturmdrang nach. Und ihre Anstrengungen wurden belohnt.

2. Oktober 2011

UF-Miniputter feiern Sieg in Brekendorf

UF und Brekendorf II trennen sich 1:7
In Ihrem ersten Spiel der Rückrunde hieß es für die Miniputter des UF den Erfolg gegen Brekendorf II aus dem Saisonauftaktspiel (8:5) zu wiederholen - und das hat auch hervorragend geklappt. In der Abwehr standen in der Anfangsformation Lennart Bautze und Jonas Johannsen, die hinten nichts anbrennen ließen und die ihren Vorderleuten den Rücken frei hielten. Mittelfeldregisseur Jannik Hingst eröffnete schon kurz nach dem Anpfiff den Torreigen mit einem sehenswerten Treffer nach tollem Dribbling.

Puslinge feiern doppelten Geburtstag in Fleckeby

Die elefantösen UF-Puslinge
Im ersten Rückrundenspiel der UF-Puslinge ging es gegen die SG Schlei 08, gegen die das Hinspiel auf heimischem Platz mit 1:3 verloren ging. Mit Nele und Janne liefen beim UF zwei Geburtstagskinder auf, die einen großen Tross an Geburtstagsgästen hinter sich her zogen, womit für gute Stimmung auf und neben dem Platz gesorgt war. Der UF musste ohne seinen Mittelfeldregisseur Joris Wintjen antreten (gute Besserung Jori!), spielte aber munter auf und zeigte zum Teil tolle Kombinationen insbesondere wieder über die bärenstarke Emma Jensen, die die Fleckebyer oftmals mit ihren Dribblings hinter sich ließ.