25. August 2016

UF99er beim Norway Cup

UF 99er beim Norway Cup 2016
Super Turnier – super Stadt – super Teamgeist!

Dieses Jahr waren die Dimensionen noch gigantischer – über 2.000 Teams mit 34.000 Spielern, das ist wirklich ein Hammer-Turnier! Und Oslo hatte viel zu bieten, Breivik-Opfer-Gedenkplatz, Technik Museum, Nobel-Preis Center und Skischanze Holmenkolmen. Für viele war neben den eigenen Spielen auch der Besuch des norwegischen Nationalstadions mit dem Spiel Inter Mailand vs Tottenham Hotspurs (1:6) ein Höhepunkt der Reise. Das Turnier war wie auch letztes Jahr perfekt organisiert, die Plätze waren super, das Essen top und das Wetter spielte auch mit.

Als Trainer wurden wir zur deutschen Turnierleitung nach Hause zum Grillen eingeladen und hatten eine einmalige abendliche Fjordfahrt mit allen ausländischen Teamchefs auf einem historischen Motorsegler.