28. September 2011

Puslinge mit neuen Trikots

Über ihre "ERGO Versicherungsagentur Melanie Rathje & Partner" hat Melli, die Mama von Robin, den Puslingen einen Satz neue Hummel-Trikots organisiert und finanziert (14 x Feldtrikots + 2 x Torwart-Trikots). Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir, liebe Melli und unserem neuen Sponsor für die tollen Trikots bedanken, in denen wir viele tolle Spiele haben werden.

25. September 2011

Miniputter unterliegen SG HSW 08

Bei spätsommerlichen Temperaturen hieß es am Sonntag um 14.00 Uhr den E-Junioren der SG HSW 08 drei Punkte zu entlocken. Doch daraus wurde leider nichts. Nach einer auf beiden Seiten sehr engagiert geführten Begegnung konnten die Kids der Spielgemeinschaft aus Holtsee, Seehestedt und Wittensee die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Zur Halbzeit lagen die UF-Kicker mit 0:2 hinten, so dass es nach Wiederanpfiff hieß, alles auf die Offensive zu setzen. So gelang Lasse Wintjen ein Traumtor indem er eine scharf hereingezogene Ecke Volley nehmen und im gegnerischen Tor versenken konnte.