25. September 2011

Miniputter unterliegen SG HSW 08

Bei spätsommerlichen Temperaturen hieß es am Sonntag um 14.00 Uhr den E-Junioren der SG HSW 08 drei Punkte zu entlocken. Doch daraus wurde leider nichts. Nach einer auf beiden Seiten sehr engagiert geführten Begegnung konnten die Kids der Spielgemeinschaft aus Holtsee, Seehestedt und Wittensee die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Zur Halbzeit lagen die UF-Kicker mit 0:2 hinten, so dass es nach Wiederanpfiff hieß, alles auf die Offensive zu setzen. So gelang Lasse Wintjen ein Traumtor indem er eine scharf hereingezogene Ecke Volley nehmen und im gegnerischen Tor versenken konnte.
Die Miniputter des UF machten auch danach mächtig Dampf und hätten durchaus auch den Treffer zum 2:2 erzielen können, doch das Leder wollte einfach nicht über die gegnerische Torlinie. Doch auch der Gegner hatte noch einige hochkarätige Chancen z.B. als der Stürmer der SG allein auf den UF-Keeper Henning Skibbe zulief und Henning den gut platzierten Schuss mit einem sensationellen Reflex parieren konnte. Doch letztlich wurden alle Bemühungen des UF nicht belohnt und die SG schoss kurz vor Spielende zum alles entscheidenden 3:1 ein. Nun geht es am kommenden Sonntag zum ersten Rückspiel nach Brekendorf, was äußerst spannend werden dürfte, denn in der Tabelle hat sich an der Spitze etwas verändert: da Osdorf in Bredenbek 1:6 gewinnen konnte und Borgstedt gleichzeitig in Brekendorf 7:6 verloren hat, haben die Osdorfer die Tabellenführung übernehmen können. Dass die Brekendorfer nicht zu unterschätzen sind, zeigt hierbei das Ergebnis gegen den ehemaligen Tabellenführer Borgstedt.

Tabelle

... lade Tabelle ...