15. Januar 2013

Aktueller Turnierplan

Hier findet Ihr den aktuellen Hallenturnierplan der UF-Teams mit allen gegenwärtig zur Verfügung stehenden Infos.
http://egernfoerde-uf.blogspot.de/p/turnierplan.html
Am kommenden Sonntag treffen sich unsere G, E und D in der Træningshalle in Schleswig zur letzten SdU-Runde. Am Wochenende darauf findet für die F, E und D die Hinrunde der Kreishallenmeisterschaften statt. Nähere Infos bekommt Ihr dann von den Trainern. Die Hallenturniere des Teams Förde werden dort von den jeweiligen Trainern bekanntgegeben.

Es muss nicht immer Fussball sein

Obwohl die Jungs verloren haben, feiern sie mit dem Last Second Shot wie nach einem Sieg und ihr Held wird zum Internetstar!

13. Januar 2013

15. Hallenturnier des Osterbyer Sportvereins

Bei den E-, D- und C-Junioren gingen heute beim 15. Jugendhallenturnier des Osterbyer Sportvereins gleich 3 Teams mit UF-Beteiligung  an den Start. Den Opener machten die E-Junioren, die sich ab 9.00 Uhr in einem Feld von 6 Teams messen durften. Nach einer Auftaktniederlage gegen ESV II (0:1) konnten die Spiele gegen die SG HSW 08 und den Gastgeber Osterby mit jeweils 1:0 gewonnen werden. Doch dann kamen mit dem Kreisligisten SG Schlei 08 - der spätere Turniersieger - und den Brekendorfern die spielstärksten Mannschaften des Turniers. Obwohl die UF-Jungs gegen die SG von der Schlei sogar mit 1:0 in Führung gehen konnten, hieß es am Ende doch 1:4. Im letzten Spiel ging es dann um Platz 2 oder 4.