14. Juni 2013

UF-99er werden dänischer Vizemeister

Dieses Jahr ging es nach Veijle zu den Dänischen DGI Landesmeisterschaften, bei denen die UF99er den SdU vertraten. Damit lag die Anreisezeit zum ersten Mal unter zwei Stunden und wir mussten erst um 9 Uhr losfahren. Das Ausschlafen hatte sich gelohnt, denn die ersten beiden Spiele konnten souverän gewonnen werden. Die Dänen hatten sich zum ersten Mal für einen anderen Modus entschieden, die Jahrgänge 99 und 98 spielten gemeinsam in einem Turnier den dänischen Meister aus. Als 99er Jahrgang war das natürlich dann deutlich schwerer für uns. Wir gingen aber trotzdem mit zwei deutlichen Siegen als Tabellenführer in den zweiten Tag.


11. Juni 2013

Mikropuslinge - mia san Quadruple

Am 8. Juni 2013 fand das diesjährige VFR-Turnier der G-Junioren mit Teilnahme von 7 Mannschaften statt. Die Veranstaltung war super organisiert, wofür wir uns ganz herzlich beim VfR Eckernförde bedanken möchten. Alle Mannschaften lieferten spannenden Fußball. Den Mikropuslingen des UF gelang mit fünf Siegen und einem Unentschieden ein toller Saisonabschluss. Die Saison 2012/2013 war für die Mikropuslinge um Trainer Ebi und Co-Trainer Niklas eine wahrhaft schöne und erfolgreiche Saison.