26. November 2011

SdU-Hinrunde: Puslinge und Miniputter

Am Sonntag, den 20.11., war es endlich so weit: für die Pulinge (F) und Miniputter (E) stand die Hinrunde der insgesamt 3 SdU-Hallen-Turniere im Kalender. Während die Puslinge um Trainer Andy Medler mit einer Mannschaft anreiste, fuhren die Miniputter mit insgesamt 3 Teams nach Schleswig. Alle Mannschaften trafen in der Qualifikation zum A- und B-Finale auf starke Gegner, die den Hellblauen aus Eckernförde alles abverlangten.

23. November 2011

Saisonabschlussfest am Sonntag, 27.11.11

Liebe Mitglieder und Freunde des UF! Unsere Puslinge, Miniputter und Drenge haben schon ihre letzten Saisonspiele gehabt, unsere Miniputter spielen am Sonntag, den 27.11. noch um den Aufstieg gegen die SG HSW 08. Damit geht am kommenden Wochenende eine tolle Saison zu Ende, was wir gerne mit Euch allen - natürlich auch unseren kleinsten Mikropuslingen, die bisher noch nicht im Spielbetrieb sind - feiern möchten. Hierzu treffen wir uns „recht spontan“ am Sonntag (27.11.2011) um 14.00 Uhr (bis ca. 18.00 Uhr) im "Medborgerhuset" am Ende des Hans-Christian-Andersen-Wegs, um bei viel Brause, Kaffee und Kuchen einen netten Nachmittag miteinander zu verbringen. Wir möchten alle bitten, etwas Süßes für die Kaffeetafel mitzubringen. Um die Getränke kümmern wir uns. Den Kids bietet sich die Gelegenheit einen kleinen Kinderflohmarkt im hinteren Raum des MBH "abzuhalten". Also schnappt Euch eine Wolldecke und befreit die Kinderzimmer - respektive Keller - von (für Euch) unnützem Krams. Bitte meldet Euch möglichst kurzfristig per Mail unter barkelsby@web.de zurück, ob Ihr - und wenn ja - mit wie vielen Personen Ihr kommt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Saisonabschluss mit Euch!