26. November 2011

SdU-Hinrunde: Puslinge und Miniputter

Am Sonntag, den 20.11., war es endlich so weit: für die Pulinge (F) und Miniputter (E) stand die Hinrunde der insgesamt 3 SdU-Hallen-Turniere im Kalender. Während die Puslinge um Trainer Andy Medler mit einer Mannschaft anreiste, fuhren die Miniputter mit insgesamt 3 Teams nach Schleswig. Alle Mannschaften trafen in der Qualifikation zum A- und B-Finale auf starke Gegner, die den Hellblauen aus Eckernförde alles abverlangten.
In tollen und zum Teil nervenaufreibenden Spielen mussten die UF-Kicker oft nur knapp geschlagen vom Platz gehen. Alle 4 Mannschaften werden wir nun zur B-Finalrückrunde am 3. Dezember in Flensburg wieder sehen. Alles in allem war das SdU-Turnier wieder einmal für die Kinder und die mitgereisten Fans eine sehr abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung mit viel Spaß auf und neben dem Spielfeld. Bemerkenswert war auch, dass durch den Start der 3 UF-Teams bei den Miniputtern kaum ein Spiel ohne UF-Beteiligung war und somit die Halle ständig hellblau glänzen konnte und es nie langweilig wurde. Die Ergebnisse der Spiele und die Abschlusstabellen findet Ihr hier:

Puslinge 1
Miniputter 1
Miniputter 2
Miniputter 3

Unseren kleinsten Mikropuslingen (G) und den großen Lilleputtern (D) und Drenge (C) wünschen wir nun für Samstag bei der Hinrunde viel Erfolg und viel wichtiger noch: ganz viel Spaß und Spielfreude!

Hier noch ein paar Impressionen von den Puslingen und Miniputtern: