12. Juli 2016

UF-Kids bei den SdU-Sommerturnieren

Am Wochenende vom 9. bis 10. Juli fanden in Flensburg (C- und B-Junioren - Drenge/Herre Junior) und in Schleswig (G- bis D-Junioren - Mikropuslinge - Lilleputter) die diesjährigen SdU-Sommerturniere statt. Mit insgesamt acht Mannschaften waren wir dabei und wie im letzten Jahr konnten sich die Ergebnisse der UF-Kicker sehen lassen: mit zwei ersten Plätzen (C- und B-Junioren) und zwei zweiten Plätzen (F- und D-Junioren) hatten alle - neben den tollen sportlichen Leistungen - wie jedes Jahr viel Spaß bei ingesamt gutem Fußballwetter und einem tollen Saisonabschluss.

UF-Herre Junior (B) und Drenge (C)
SdU-Drenge (C)
SdU-Lilleputter (D)
SdU-Miniputter (E)
SdU-Puslinge
Hier geht es zu den Ergebnissen und Abschlusstabellen:
B-Junioren - Herre Junior
C-Junioren -  Drenge
D-Junioren - Lilleputter
E-Junioren - Miniputter
F-Junioren - Puslinge

UF99er bereit für den U17 Norway Cup 2016

Mit 4 Siegen und 18:5 Toren blieben die 99er ohne Punktverlust bei den SdU Meisterschaften. Zum Turnierende posierten die Jungs auf norwegisch: "Norway Cup - wir sind bereit", und nutzten damit dieses Sommerturnier für die Vorbereitung der Oslo Reise im August.