11. März 2013

UF Mädels begeistern in Audorf

Das war ein Hallensaisonabschluss nach Maß: nachdem die E-1 am Samstag mit dem 3. Platz beim EMTV-Turnier überzeugen konnte, hieß es für die UF-piger am Sonntag das zweite reine Mädelsturnier mitzuspielen. In Schacht-Audorf trafen die Kids von Trainer Andy Medler auf die Teams aus Heide, Schacht-Audorf, die SG NiBaWe, Ladelund und BW Schenefeld und somit auf einige der stärksten Mädchenteams in Schleswig-Holstein. Nach dem deutlichen Turniersieg beim ersten Mädchenturnier des EMTV vor 2 Wochen waren alle gespannt auf die neuen Gegner.

10. März 2013

E-1 im kleinen Finale beim EMTV-Hallenturnier

Das letzte Hallenturnier der E-1 sollte ein "Heimspiel" sein. Der EMTV hatte insgesamt 10 E-Junioren-Mannschaften in die Hallen I und II des Schulzentrums Süd eingeladen. Gespielt wurden eine Vorrunde in 2 Gruppen sowie eine Zwischenrunde um den Einzug in die Finalspiele und die abschließenden Spiele um die Platzierungen. Die UF-Jungs spielten in der Hinrunde gegen die 1. Mannschaft des VfR, gegen ESV II, die SG EMTV/BSV II und die F-Jugend der SG, die neben der SG Schlei 08 aufgrund einer spontanen Absage des GSC und Neudorf-Bornstein in das Teilnehmerfeld nachrückten.