12. Februar 2013

UF Gangnam Style

Aftershow-Party nach dem Turniersieg der E-2 beim VfR

11. Februar 2013

E-1 Vierter beim Hallenturnier der SG HSW 08

Nachdem am Samstag die E-2 den Pott beim VfR-Turnier holen konnte, wollte die E-1 es dem jungen Jahrgang nachmachen. In einem Teilnehmerfeld von SG HSW 08 I und II, TSV Borgstedt, ESV II und dem VfR Eckernförde gingen die Kids am Sonntag beim Hallenturnier der SG HSW 08 hochmotiviert in das erste Spiel gegen den VfR. Obwohl die Hellblauen das Spiel bestimmten und mehrere Torchancen hatten, wollte die Kugel einfach nicht in die Hütte, so dass das Spiel 0:0 ausging. Trotzdem sah alles gut aus, denn die UFler überzeugten im ersten Spiel mit guten Kombinationen - der Ball lief!

So ein Tag so wunderschön wie heute!

Die E-2 des UF konnte am Samstag nach einem grandiosen Turnier beim VfR Eckernförde zum ersten Mal den größten Pokal in die Höhe strecken. Nachdem das erste Spiel gegen den TSV Kronshagen durch Tore von Nele Medler und Robin Rathje gewonnen werden konnte, ging es im 2. Spiel gegen den Gastgeber VfR I. Und trotz eines tollen Tores von Emma Jensen hieß der Sieger am Ende VfR (2:1). Dann ging es gegen die 2. Mannschaft des VfR, die souverän durch Tore von Nele und Robin 2:0 bezwungen werden konnte. Somit war noch alles möglich und vor dem letzten Spiel gegen den Kieler MTV war klar, dass nur ein deutlicher Sieg noch den Pott bringen könnte, denn die 1. Mannschaft des VfR war bis hierhin punktgleich, hatte das bessere Torverhältnis und sollte im allerletzten Spiel noch gegen Kronshagen auflaufen.