6. Dezember 2011

Juletræ-Gewinnspiel

Andy hat voll Volley gegen den UF-Juletræ gebolzt und alle Weihnachtsbaumkugeln sind vom Baum gefallen und liegen jetzt irgendwo auf den ganzen UF-Internetseiten rum. Sucht die Kugeln, zählt sie und schickt uns bis zum 20.12. eine Mail mit der Zahl, der von Euch gefundenen Kugeln an:
egernfoerde-uf@web.de
Die Kugeln können überall hingerollt sein: in die Beiträge (auch ins Archiv!) und auf die festen Seiten (siehe die Reiter oben). Außerdem beantwortet bitte folgende Fragen: Wann wurde der Geschichte nach der erste Weihnachstbaum a) in Dänemark und b) in Deutschland aufgestellt. Wer die Anzahl der Kugeln trifft oder wer der Zahl am nächsten kommt und wer auch noch die Fragen richtig beantwortet, gewinnt einen Gutschein von Spielzeug Carstensen über 15€. Gibt es mehrere richtige Treffer und Antworten so entscheidet das Los. Mitmachen können alle UF-Kids und deren Geschwister. Viel Glück!

5. Dezember 2011

B-Finale Puslinge und Miniputter

Am Samstag ging es für die UF-Miniputter und Puslinge um den ersten Spieltag im B-Finale der SdU-Hallen-Rückrunde. Die Idraetshalle in Flensburg bot mal wieder eine tolle Atmosphäre, in der die Zuschauer einige sehr spannende Spiele sehen konnten. Bei den Puslingen dominierten die UF-Kids den Spieltag und führen nach einem Sieg gegen Slesvig IF und Vesterland UIF sowie einem Unentschieden gegen DGF mit 7 Punkten und 6:1 Toren die Tabelle an.