26. August 2015

UF 99er beim Norway Cup 2015 in Oslo

Dieses Jahr nahmen die UF99er auf Ihrer Sommerreise am Norway Cup in Oslo teil. Das Turnier ist mit 1.639 teilnehmenden Mannschaften eines der größten Turniere der Welt. Und groß waren auch hier alle Dimensionen. Auf dem zentralen Spielort Ekeberg wurden 43 Spielfelder von morgens um 8 Uhr bis abends um 21 Uhr bespielt. Daneben gab es noch einmal die gleiche Anzahl Spielfelder in Oslo für weitere Spiele des Norway Cups. Am Samstag der letzten Juliwoche startete der Trip nach Oslo vom Flughafen Hamburg. Angekommen ging es gleich zur Schule, in der schon unsere Feldbetten vorbereitet waren. Die Schule war nur 10 Fußminuten vom zentralen Spielort entfernt - wir wohnten also in allerbester Lage zusammen mit 16 anderen Teams aus der ganzen Welt – wie Palestina, Brasilien, Ägypten, etc.