20. Januar 2017

UF-D-Jugend und Team-Förde Teams für die Endrunde der Kreishallenmeisterschaft qualifiziert

Am vergangenen Sonntag zeigten die UF- und Team Förde-Jugendteams bei den Kreishallenmeisterschaften im Futsal eine super Leistung. Die UF D-Jugend ließ den Gegnern in Rendsburg kaum eine Chance und schloss die Vorrunde mit 4 Siegen und einer Niederlage souverän als Gruppenerster ab. Somit sicherten sich die Jungs und Mädels die Teilnahme an der Endrunde am 28.01.2017 in der Herderhalle in Rendsburg. Dort werden die Gegner Team Büdelsdorf, Team Förde, TSV Neudorf-Bornstein, SV Fleckeby und die SG HSW 08 sein. Eine ebenso tolle Leistung zeigten die C-Junioren: 15 Punkte und 19:1 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Somit gehören die Jungs der U 15 vom Team Förde zu den sechs besten Teams (außerdem noch Osterrönfelder TSV, Eckernförder SV, SG Dänischer Wohld, SG Lütjenwestedt/Todenbüttel und SG Jevenstedt/Hamweddel) des Kreises Rendsburg-Eckernförde, die am 28.01.2017 um den Titel des Kreishallenmeisters kämpfen werden. Auch die U 19 des Team Förde sicherte sich in der Vorrunde mit drei Siegen und einem Unentschieden Platz 1 in ihrer Gruppe. Am 29.01.2017 treffen die Jungs in der Endrunde in Rendsburg auf den Osterrönfelder TSV, Eckernförder SV, TuS Rotenhof, SG Mittelpunkt und SG NorBü.