11. September 2011

C mit Remis gegen SG HSW08

Nach einem spannenden und sehr abwechslungsreichen Spiel gegen die SG HSW 08 haben sich die C-Kicker des UF auf schwierigem Boden ein verdientes 2:2 erkämpft. Durch den Punktgewinn konnten die Jungs den Tabellenkeller verlassen und stehen nun punktgleich mit der SG HSW 08 auf Platz 3.
Obwohl der Gegner mit einer reinen C-Mannschaft antrat, dominierte der UF die erste Halbzeit. Auch wenn der Gegner teilweise dem UF-Kasten näher kam, hat die Abwehr um Ruben Drosten auch brenzlige Situationen sicher bereinigen können. Auf der anderen Seite hat die UF-Sturmreihe mit ihren flinken Spielern den Gegner immer wieder stark unter Druck setzen und letztlich auch zum verdienten Führungstreffer einlochen können. Leider konnten weitere gute Torchancen bis zum Halbzeitpfiff nicht verwertet werden. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner eine kurzzeitige Schwächephase zum Ausgleichstreffer nutzen. Nachdem es dann in der Folgezeit abwechslungsreich hin und her ging, konnte die SG HSW 08 sich über den Führungstreffer freuen, nachdem Mads Lausten einen Torschuss leider nicht unter Kontrolle bringen konnte. Durch eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung und guten Kampfgeist gelang dann noch der verdiente Ausgleich. In den Schlussminuten erarbeiteten sich die UF-Kicker noch gute Chancen, so dass auch ein Sieg möglich gewesen wäre. Am kommenden Wochenende geht es zu Hause gegen den Tabellenführer Schlei 08. Nach den guten Chancen im Hinspiel sollte diesmal ein Sieg drin sein.

... lade Tabelle ...