21. August 2012

Neue Trainingsanzüge und Regenjacken

SALLER Fusion
Zur kommenden Saison wollen wir Euch wieder einen neuen UF-Trainingsanzug und eine Wetterjacke zur Bestellung anbieten. Wir haben uns ausdrücklich gegen einen Hummel-Anzug entschieden, da dieser auch im Angebot über unseren dänischen Verband einfach noch zu teuer gewesen wäre. Da wir jedem die Möglichkeit bieten möchten, einen kostengünstigen aber hochwertigen Anzug zu erwerben, haben wir uns wieder für SALLLER entschieden: das Modell SALLER FUSION ist vergleichbar mit unserem alten Modell und ist nun sogar in hellblau erhältlich. In den Kindergrößen (128, 140, 152, 164, 176) kostet der Anzug 29,95 EUR, für Erwachsene (S, M, L, XL, XXL) 32,95 EUR.
Bitte meldet Euch ausschließlich per Mail bis spätestens Montag, den 03.09, unter barkelsby@web.de mit Eurer verbindlichen Bestellung unter Angabe der gewünschten Größe. Sara Brandt von Ostseedesign wird sich dann um die weitere Abwicklung kümmern. Bei Sara könnt Ihr dann auch etwaige Wünsche hinsichtlich Beflockung oder Druck abgeben. Wie üblich wird der Verein wieder das UF-Logo als Druck auf der Brust bezahlen - Sonderwünsche (z.B. Namen auf dem Rücken, Zahlen etc.) muss dann jeder selbst klären und bezahlen. Als Zusatz möchten wir dieses Mal auch noch eine Wetterjacke anbieten: auch hier wird es das Modell SALLER FUSION sein, welches in den Kindergrößen 16,95 EUR, in den Erwachsenengrößen 19,95 EUR kostet. Bitte berücksichtigt auch das bei Bedarf in Eurer Bestellung! Noch ein Hinweis: wir werden eine Großbestellung aufgeben. Nachzügler müssen sich dann selbst um eine Bestellung kümmern! Also kommt in die Sportsocken und meldet Euch bei Bedarf bis spätestens zum 3. September per Mail!

Trainingsanzug Saller Fusion
Wetterjacke Saller Fusion