24. März 2016

Wir dichten uns neue Trikots

Manchmal bekommt der Dichter was auf die Lichter, manchmal aber auch einen neuen Trikotsatz. So nun geschehen bei der Trikottauschaktion von Intersport Knudsen. Nachdem die UF-D1 für den Wettbewerb ein Gedicht eingereicht hatte, hat die Jury für den Monat März entschieden, dass unsere "Lilleputter" einen neuen Trikotsatz erhalten soll. Am letzten Donnerstag war dann im Citty Park in Kiel die offizielle Übergabe des Trikotsatzes und heute dann in den Kieler Nachrichten ein entsprechender Zeitungsbericht dazu.



Wir freuen uns sehr über die neuen Kurzarm-Trikots und hoffen, dass wir uns frisch eingekleidet mit der D1 nun aus dem Tabellenkeller der Kreisliga rausspielen können. Herrn Gussow von Intersport Knudsen und Herrn Zeh von der Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH ein herzliches Dankeschön für die Trikots und die nette und reibungslose Abwicklung!