15. Februar 2016

Hallenturnier der C-Junioren beim Team Förde

Am Sonntag, den 14.02.2016 trafen sich auf Einladung der C-Junioren im Team Förde elf Mannschaften zum Hallenturnier in den Sporthallen am Schulzentrum Süd in Eckernförde. In zwei Gruppen zu fünf bzw. 6 Teams spielten neben dem Eckernförder SV, jeweils drei Teams der Spielgemeinschaft Dänischer Wohld und des Gastgebers Team Förde, sowie aus der Region jeweils eine Mannschaft der SG HSW 08, des Rendsburger TSV und der SG Schwansen. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld durch den IF Tönning, der die weiteste Anreise auf sich genommen hatte.

Und den etwa 200 Zuschauern auf den Tribünen wurde zum Teil hochklassiger Fußball geboten. Während sich in der Halle 1 die erste Mannschaft der SG Dänischer Wohld durchsetzen konnte, zog in Halle 2 die SG Schwansen in das Finale des Turniers ein, welches die Sportfreunde vom Dänischen Wohld klar für sich entscheiden und somit den Siegerpokal aus Eckernförde mitnehmen konnten.

Im kleinen Finale um den 3. Platz setzte sich eine Gastgebermannschaft vom Team Förde gegen die 2. Mannschaft der SG Dänischer Wohld durch.

Turniersieger der C-Junioren: die erste Mannschaft der SG Dänischer Wohld