23. Dezember 2015

Lilleputter und Drenge erfolgreich bei der SdU-Hallenrunde

Für die D-Junioren (Lilleputter) und die C-Junioren (Drenge) fand am letzten Wochenende das A-Finale der südschleswiger Hallenmeisterschaften statt. Während sich für das A-Finale der Drenge eine Mannschaft des UF qualifizieren konnte, wurde bei den Lilleputtern mit allen sieben beteiligten Mannschaften und somit auch allen Teams des UF ein weiterer Spieltag gespielt, bei dem die Punkte und Tore des ersten Spieltags in die Gesamtwertung einbezogen wurden.

22. Dezember 2015

Glædelig jul og et godt nytår!


Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Allen, die daran beteiligt waren herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf ein ebenso spannendes 2016! Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen zünftigen Rutsch ins neue Jahr! - und vor allem: Bleibt gesund und munter!

Med ønsket om en glædelig jul og et godt nytår!