19. Oktober 2018

Emma Jensen wird zur U16-Nationalmannschaft eingeladen

Emma Jensen (Jg. 2003)
Das ist doch mal großartig: Unsere Emma Jensen ist von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg zum ersten Mal zum Sichtungslehrgang der U16-Fußball-Nationalmannschaft eingeladen worden. Insgesamt werden hier 31 Spielerinnen vom 22. bis 24. Oktober im hessischen Grünberg die Möglichkeit haben, sich für weitere Berufungen auf internationaler Ebene zu empfehlen. Sollte Emma sich auch hier durchsetzen, würde es dann in Kürze zu zwei Länderspielen der U16 gegen Dänemark gehen. Wir wünschen Emma ganz viel Erfolg, vor allem aber auch viel Spaß bei dieser tollen Erfahrung und Herausforderung. Vorher geht es aber am Wochenende auch noch zu einem Lehrgang der Landesauswahl Schleswig-Holstein und am Sonntag mit unseren C-Junioren zum nächsten Kreisligaspiel gegen Kiel-Russee. FUSSBALL wird bei Emma groß geschrieben.