14. Februar 2012

Puslinge im Dauereinsatz - Teil 2

... und dann war da noch das Turnier des VfR, bei dem sich unsere Puslinge auch prächtig präsentiert haben. Im ersten Spiel konnten die Jungs und Mädels um Trainer Andy Medler durch das Tor von Pepe Naase - nach schöner Vorlage von Nele Medler - gegen den Osterbyer SV mit 1:0 gewinnen. Auch im 2. Spiel gegen den TSV Brekendorf konnten die UFler mit 2:0 durch ein tolles Tor von Eriko Klose und ein Eigentor der Brekendorfer als Sieger vom Platz gehen. Die Gastgeber des VfR Eckernförde stoppten dann den Siegeszug der Hellblauen und gewannen ihr Spiel klar mit 3:0.

13. Februar 2012

Puslinge im Dauereinsatz - Teil 1

Am Wochenende gaben unsere Puslinge mal wieder alles und zeigten in 2 Turnieren - Samstag bei der SG Schlei 08 und Sonntag beim VfR Eckernförde - tollen Einsatz und eine Menge Spielfreude. Andy Medler, der am Samstg selber in der Altherrenrunde Fußball spielen durfte, übergab für Samstag die Betreung der Kids an den E-Jugend-Trainer Hans Markau, der nicht schlecht staunte, als er den Spielplan in der Riesebyer Halle bekam: Mannschaften wie Holstein Kiel und Ellerbek hat man auch bei der F-Jugend nicht jeden Tag vor der Brust, so dass auch die Kinder sichtlich gespannt waren auf die Gegner aus der großen Stadt.