24. März 2016

Wir dichten uns neue Trikots

Manchmal bekommt der Dichter was auf die Lichter, manchmal aber auch einen neuen Trikotsatz. So nun geschehen bei der Trikottauschaktion von Intersport Knudsen. Nachdem die UF-D1 für den Wettbewerb ein Gedicht eingereicht hatte, hat die Jury für den Monat März entschieden, dass unsere "Lilleputter" einen neuen Trikotsatz erhalten soll. Am letzten Donnerstag war dann im Citty Park in Kiel die offizielle Übergabe des Trikotsatzes und heute dann in den Kieler Nachrichten ein entsprechender Zeitungsbericht dazu.

23. März 2016

Trainingsshirts und Bälle für die Kleinsten

Mit Unterstützung von Ostseedesign haben alle unsere kleinsten Kicker, die Mikrospulinge, von ihren Trainern, Henning und Freddy, einen Hummel-Fußball und ein UF-Trainingstrikot geschenkt bekommen. Alle haben sich riesig über die erste Fußballausstattung gefreut und die Kids wollten die Shirts gar nicht wieder ausziehen. Zukünftig werden alle unsere kleinsten Neumitglieder einen Ball und ein Trainingstrikot als Willkommensgruß vom UF bekommen. Auf dass Ihr lange mit viel Freude und Spaß das UF-Logo auf Eurer Brust tragt.

Mikropuslinge mit ihrem neuen Ball und Trainingsshirts von Ostseedesign