26. Juni 2019

UF Miniputter werden SdU-Meister

Unsere Miniputter (E-Junioren) haben es geschafft: mit drei Siegen in drei Spielen gegen SIF, DGF und Stjernen und einem Torverhältnis von 11:1 konnten die Jungs von Trainer Thomas Hidde-Regel die SdU-Meisterschaft nach Eckernförde holen und sich die Siegermedaillen umhängen lassen. Herzlichen Glückwunsch - das habt Ihr super gemacht!

25. Juni 2019

Mikropuslinge mit sehr viel Spaß beim SdU-Turnier

UF-Mikropuslinge
Auch unsere kleinsten Kicker waren am vergangenen Wochenende in Flensburg zum Turnier unseres dänischens Verbandes SdU. Das Turnier war bei bestem Wetter für alle ein großer Spaß und für viele von den kleinen ihr erstes offizielles Turnier - das wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank an unsere beiden Trainerinnen Emma & Emma, die das mal wieder hevorragend betreut haben und die jede Woche unserer G-Jugend zeigen, wie toll Fußball sein kann.

UF D-Junioren werden Staffelsieger

UF D-Junioren Staffelsieger
Die Jungs von Trainer Oke Jensen haben mit der D-Jugend die Staffel der Kreisklasse C gewonnen. Mit 34 Punkten sicherten sie sich mit deutlichem Abstand vor den zweiten Mannschaften aus Büdelsdorf und vom Team Förde die Tabellenspitze bis zum Ende der Saison - herzlichen Glückwunsch!

UF Jugend ungeschlagen bei SdU Herrenmeisterschaft

UF99er
Da im SdU Jahrgang „Ung senior“ nicht genug Mannschaften gemeldet hatten, spielten die UF99er zum ersten Mal eine Klasse höher bei den „Herre senior“. Trotz vieler Ausfälle – es war Abi-Feier-Wochenende – konnten die UF99er eine hervorragende Visitenkarte für Egernførde abgeben und belegten ungeschlagen den 2. Platz bei den SdU Herrenmeisterschaften.