3. September 2011

Miniputter gewinnen auswärts


Nach dem 8:5 Sieg am letzten Wochenende gegen Brekendorf II haben die UF-Miniputter (E) auch ihr 2. Spiel mit 2:6 gegen die SG Bredenbek-Bovenau gewinnen können. Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze sind die Jungs bis zum Umfallen gegen das gegnerische Tor angelaufen und ließen den Gastgebern kaum eine Chance. Obwohl die Mannschaft um Kapitän Lasse Wintjen noch nicht lange zusammen spielt, waren die Tore klasse herausgespielt, mit tollen Pässen und super Torschüssen im Abschluss.

1. September 2011

2. Spieltag: 3./4. September

Spielplan 2. Spieltag
Am kommenden Wochenende spielen wir im Rahmen des 2. Spieltags folgende Begegnungen: Die Miniputter (E) starten am Samstag um 13:45 Uhr gegen die SG Bredenbek/Bovenau auf dem Sportplatz in Bovenau - hier werden wir gute Bekannte aus Zeiten der F wiedertreffen. Am Sonntag spielen die Puslinge (F) dann in Schinkel gegen deren erste Mannschaft - sicherlich wieder ein spannendes Spiel. Anstoß ist um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Schule in Schinkel. Die C komplettiert dann den Spieltag mit ihrem ersten Heimspiel ab 11:00 Uhr gegen die SG Dänischer Wohld 3. Weiter unten die Spiele noch einmal im Überblick - mit Click auf die Spielnummer bekommt Ihr weitere Infos zu den Spielen (Spielort etc.). Wir wünschen unseren Jungs und Mädels viel Erfolg und vor Allem eine Menge Spaß!

29. August 2011

Saisoneröffnung

Zur Saisoneröffung boten die UF-Kids den mitgereisten Zuschauern auf dem UF-Platz bei lausigem Wetter tolle Spiele. Den Auftakt machten die E-Junioren am Sonnabend, den 27.08., gegen Brekendorf, wobei sich die Miniputter des UF mit 8:5 und einem mitreißenden Sieg hervorragend präsentierten. Die Puslinge (F) machten es der E nach und boten in Ihrem Spiel ab 14.00 Uhr eine Menge Spannung und Spaß. Und auch wenn sich die junge Mannschaft mit 3:1 nur knapp gegen die SG Schlei 08 geschlagen geben musste, konnte man sehr gut sehen, was für ein Potenzial in den Jungs und Mädels steckt - mit denen wird der Verein noch sehr viel Freude haben.