15. Juli 2015

SdU Turnier in Schleswig

Am 05.07.2015, einen Tag nach dem SdU-Turnier der großen Kicker bei uns in Eckernförde, durften unsere kleineren Jungs und Mädels von der G (Mikropuslinge), der F (Puslinge) und der E (Miniputter) in Schleswig beim SdU-Turnier auf Torejagd gehen. Bei sonnigem Fußballwetter zeigten die UF-Kids tollen Fußball und konnten mit dem ersten Platz bei den Mikropuslingen und einem zweiten Platz bei den Minputtern auch zweimal das Treppchen besteigen. SdU und Slesvig IF herzlichen Dank für ein tolles Turnier!


SdU-Turnier in Eckernförde

Am 04.07.2015 durften wir nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder unseren dänischen Verband SdU in Eckenförde begrüßen: SdU hatte zum Sommerturnier nach Eckernförde geladen und insgesamt 14 Mannschaften der D, C, und B-Junioren folgten der Einladung. Slesvig IF, DGF Flensborg, IF Stjerne und insgesamt 5 Teams vom Egernførde UF kämpften um die Plätze der SdU-Sommermeisterschaft.  Bei sonnigem Fußballwetter zeigten die Kids tollen Fußball und der Spaß war allen anzumerken.



Die UF-Jungs und Mädels konnten mit der C und der B jeweils den ersten Platz und mit den D-Junioren auch gute Platzierungen erreichen. Das Turnier war rundum ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung bedanken: Simone für die super Organisation der Bewirtung unserer Gäste, den Eltern, Trainern und VorstandskollegInnen für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und dem Verkauf am Grill und an der Kuchentheke, allen für die großzügigen Spenden für das Buffet, der Schule und dem Freizeitheim für die Nutzbarkeit der Räumlichkeiten und und und..... EUCH ALLEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN - ohne Euch wäre ein solches Turnier nicht machbar und ihr habt großen Anteil an dem tollen Erfolg. Hier noch ein paar Bilder von dem Turnier...