6. Februar 2012

Markant-Cup: Miniputter erwischen Hammergruppe

Nach der spontanen Einladung des ESV zum Markant-Cup der E-Junioren, hieß es für die UF-Miniputter am Sonntag in der Gruppe A gegen einige der besten Mannschaften Schleswig-Holsteins anzutreten. Allen voran Holstein Kiel und der spätere Turnierzweite TSV Neudorf-Bornstein sollten den Jungs auch alles abverlangen. Nachdem das erste Spiel gegen den Bramstedter TS sicher mit 1:0 gewonnen werden konnte, lagen die Hellblauen dann bis zur 6. Minute gegen Holstein Kiel mit 1:0 vorne, mussten dann aber durch 2 unglückliche Tore doch noch das Spiel verloren geben. Dann kam auch schon mit Neudorf-Bornstein der zweite dicke Brocken, wobei die Jungs aus Neudorf-Bornstein durch ihr schnelles und sicheres Passspiel die UF-Kicker ein ums andere Mal in Bedrängnis brachten und das Spiel dann auch verdient für sich entscheiden konnten.