2. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Liebe Fußballfreunde,
wir wünschen Euch allen ein frohes vor allem aber gesundes neues Jahr und dass Eure Wünsche - wie auch immer geartet - 2013 in Erfüllung gehen.

Der Fußball ruht nun noch eine Woche und beginnt dann am kommenden Mittwoch (09.01.2013) mit dem Training, wobei die E noch bis Freitag warten muss, da sie am Mittwoch turnusmäßig mit dem Training in der Halle aussetzt. Die nächsten Turniere luschern aber auch schon um die Ecke. Für Euch zur Orientierung mal die für Januar angedachten Turniertermine, mit der Bitte diese in Euren Kalender zu meißeln:

UF99er schlagen sich tapfer gegen hochklassige ältere Jahrgänge

Einer alten Tradition folgend hat der SdU zum Jahresende ein Jugend-Einladungsturnier für die stärksten Teams der Region veranstaltet, quasi als Vorturnier des Herren-Turniers. Die UF99er wurden dazu zum ersten Mal eingeladen. Uns war schon klar, dass ein Kräftemessen mit den Jahrgängen 97/98 für die UF99er eine echte Herausforderung wird, aber wir wollten uns dieses besondere Turnier nicht entgehen lassen.