13. April 2012

UF 99er mit erfolgreicher Premiere auf Großfeld

Da die UF 99er eine Einladung zum Vejen Cup 2012 terminbedingt leider nicht annehmen konnten, hatte man sich kurzerhand auf ein Freundschaftsspiel verständigt. Nach fast 2 Std. Fahrzeit kamen die 15 UF-Jungs in Vejen an. In Vejen liegt das größte dänische Sportleistungszentrum in Jylland. Entsprechend groß war das gesamte Areal. Verabredet hatte man sich zu einem Spiel auf Kunstrasen, da dieses gleichzeitig als Vorbereitung für das Spiel der UF 99er gegen den FC Barcelona dienen sollte. Außerdem wollte man die neuen weißen Trikots, welche durch die SEAT Gruppe Knoop aus Eutin gespendet wurden, einweihen. Die UF 99er gingen sehr schnell mit 1:0 in Führung, mussten dann aber nach 15 Minuten durch ein Eigentor das 1:1 hinnehmen.