27. April 2016

Unsere Emmas werden mit dem KFV-RD-ECK Landesmeister

Die Fußball-D-Juniorinnen des KFV Rendsburg-Eckernförde konnten am letzten Wochenende bei Landesmeisterschaft den Titel holen. Landes-Verbandstrainer Dieter Bollow war nicht nur mit den sportlichen Leistungen der D-Juniorinnen zufrieden, auch das gute, aber kalte Wetter während der dreitägigen Fußball-Landesmeisterschaft in Gleschendorf, Ostholstein hielt sich noch bis zur Siegerehrung am Sonntag. Nach einem siebten Platz bei den Landesmeisterschaften im vergangenen Jahr, führten Trainer Felix Fleischer und Co-Trainerin Stefanie Will die Mädchen der Jahrgänge 2003 – 2006 bis ins Finale. Hier schlugen sie die Kreisauswahl Schleswig Flensburg in einem packenden Spiel mit vielen sehenswerten Spielzügen ungefährdet mit 4:1 Toren. Unsere D1-Spielerinnen Emma Jensen und Emma Ballay hatten an diesem Sieg mit jeweils einem Tor großen Anteil.