12. September 2011

Tipptopp 5. Spieltag

Während die UF-Kicker den 3. Spieltag fast abgeschlossen haben - die Miniputter spielen am Dienstag noch Ihr Spiel gegen den Tabellenführer Borgstedt - sind in der Fußballbundesliga schon 5 Spiele absolviert worden. Die HSV-Fans unter uns erleben eine schlimme Zeit und da der Blick in die BuLi-Tabelle für den Autor zurzeit unerträglich ist, erlaubt er sich einen Blick in die Tabelle unserer Tipprunde.
Ganz oben steht mit 59 Punkten Max vor Andrea mit 57 P. wiederum gefolgt von Jesse und HanSV mit jeweils 56 Punkten. Spieltagsieger mit stolzen 18 Punkten ist Matthias, der sich mit 51 P. in die Top Ten katapultiert hat und damit schon zum 2. Mal einen Spieltag gewinnen konnte. MadMedler, der mit den Puslingen gegen Gettorf begeistern und somit seinen Trainerstuhl zementieren konnte, kommt im Tipp einfach nicht von der Stelle und Thomas hat sogar vor lauter Aufregung die Samstag-Tipps vergessen. Macht aber auch nichts, da er ja in einem tollen Spiel der SG HSW 08 einen Punkt abringen konnte. Während die Führungselite des ESV mit 15 Punkten einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht hat, zeigt die Gattin des ehemaligen Präsidenten mit 14 Punkten einen - wenn auch etwas späten - aber doch tollen Start in die Tipprunde. Allen weiterhin viel Spaß beim Tippen und um es mit den Worten unseres geschätzen Schriftführers zu sagen: "Am Hintern ist die Ente fett!" - soll heißen: abgerechnet wird zum Schluss!