17. März 2012

UF(FFF) stöhnte die SG HSW

Nach dem tollen Spiel gegen Schinkel stand heute für die UF-Puslinge das erste Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft HSW08 auf dem Plan. Mit dem Selbstvertrauen vom letzten Wochenende legten die UF-Puslinge los wie die Feuerwehr. Mit tollen Kombinationen von Pepe Naase, Joris Wintjen und Emma Jensen wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Die Abwehr um Torhüter Peer Höhner und die Abwehrasse Emma Ballay und Kjellator Hansen stand sicher. Nach mehreren guten Chancen, war es dann Robin Rathje, der nach toller Kombination das 1:0 markierte.
Nele Medler, Viola Nomi-Golzar, Jesse Markau und Thorge Stöhr fügten sich nahtlos in das gute Spiel ein. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der UF-Kicker dann immer grösser, so dass das 2:0 durch Joris Wintjen zwangsläufig viel. Damit war der Drops gelutscht, aber der Spielfreude tat dies keinen Abbruch. Und so folgten noch das 3:0 von Nele und Robin mit seinem zweiten Tor zum 4:0 Endstand. Der Trainer, die Eltern und Fans (selbst vom Gegner) waren von der Art und Weise, wie dieser Sieg errungen wurde begeistert. Spielerisch würde selbst Pep Guardiola neidisch werden. Weiter so!