29. Oktober 2011

Puslinge gewinnen 4:1 gegen Schinkel

Nach der 8:0-Klatsche im Hinspiel in Schinkel hatte sich Puslinge-Trainer Andy Medler eine Menge vorgenommen: die "Schmach von Schinkel" sollte mit einem klaren Heimsieg wieder egalisiert werden und das klappte prächtig: Nach der ersten Halbzeit gingen die F-Kicker des UF nach relativ ausgeglichenem Spiel und einem schönen Tor durch Nele Medler mit 1:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff gab es dann aber kein Halten mehr: astreine Spielzüge auf Seiten des UF ließen den Gästen aus Schinkel kaum eine Chance und Nele legte noch 2 Hütten nach, womit sie sich mit einem satten Hattrick in die "Hall-of-Fame" des UF eintragen konnte. Nach dem 3:0 drehten die Schinkler noch einmal auf und kamen mit einem sehenswerten Treffer zum 3:1-Anschlusstreffer.
Heatmap UF vs. Schinkel
Es hätte dann durchaus noch einmal spannend werden können. Doch der UF ließ nichts mehr anbrennen und Nele Medler konnte Ihre Leistung mit Ihrem 4. Treffer zum verdienten Endstand von 4:1 krönen. Doch neben dem souveränen Auftritt Neles glänzte die ganze Mannschaft des UF und ließ ein ums andere Mal die Zuschauer am Spielfeldrand aufgrund der tollen Kombinationen schnalzen. Ein wirklich klasse Spiel, was Lust auf mehr macht! Hier ein paar bewegte Bilder zum Spiel: