30. Oktober 2011

Nicht nur wir können Handball…

...ergebnisse liefern. Voller Elan und mit dem hohen Sieg gegen die SG HSW 08 im Rücken reiste die D-/C-Jugend heute zum Gegner nach Fleckeby. Obwohl viele Leistungsträger nicht zur Verfügung standen und man nur mit 9 Spielern antreten konnte, entwickelte sich schnell ein flottes Spiel, das die Hellblauen zunächst eindeutig dominierten. Durch schöne Spielzüge wurden die Spitzen immer wieder in aussichtsreiche Positionen gebracht. Allein Aaron Adonai hatte in den ersten 20 Minuten genug z.T. 100%ige Chancen, um damit 3 Spiele zu gewinnen. Leider konnte er keine davon nutzen. Wesentlich effektiver ging dagegen die SG Schlei 08 zu Werke. Nach ca. 20 Minuten konnte sie ihre bis dahin erst 2. Chance zum 1:0 nutzen.
In der Folgezeit erkämpfte sich der UF immer wieder gute Einschussmöglichkeiten, allerdings ohne zählbaren Erfolg, während die Dunkelblauen durch ihre schnellen Spieler ebenfalls Chancen herausspielten und auch konsequent nutzten. So stand es kurz vor der Halbzeit bereits 5:0, als Jesper zum mehr als verdienten Anschlusstreffer kam. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel weiterhin hin und her. Trotz unermüdlichem Kampfgeist aller UF-Spieler war der Gott der Chancenverwertung heute nicht auf ihrer Seite. So blieb ihr kämpferischer Einsatz leider ohne weiteren Torerfolg, während den Schleiern noch 3 weitere Treffer gelangen. Allerdings wurde es dem Gegner auch manchmal leicht gemacht. So gelang einem einzigen Schleier nach einer Ecke gegen 6 im Strafraum versammelte UF-Spieler ein Tor. Am nächsten Sonntag geht’s zu Hause gegen die SG Dänischer Wohld, mit der man bei einem Sieg punktemäßig gleichziehen kann. Hoffentlich ist den Jungs der Chancenverwertungsgott dann mehr gewogen.

Tabelle

... lade Tabelle ...